FAMILIENSHOOTINGS
Eure kleinen Wunder werden so schnell groß. Also lasst uns diese zauberhafte & aufregende Zeit für immer festhalten!

Babybauch Shooting

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt! Lass uns diese einmalige Zeit für immer festhalten.

Newborn Homestory

In euren eigenen vier Wänden halte ich, in ganz entspannter Atmosphäre, diese zauberhafte erste Zeit mit eurem kleine Wunder für euch fest.

Familien Shooting

Die Kleinen werden so schnell groß und wie schön ist es doch, wenn man in ein paar Jahren perfekt auf die Zeit zurückblicken kann.

Wann hast du Zeit für ein Shooting?

Am besten meldet ihr euch ca. vier Wochen (in den Sommermonaten acht Wochen) vor eurem Wunschtermin bei mir und wir schauen dann gemeinsam, dass wir einen passenden Termin finden.

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für unser Shooting?

Babybauchshootings empfehle ich immer zwischen der 30.-34. SWW.
Die Newborn Homestory sollte am besten in den ersten 14 Tagen stattfinden.

Wo findet das Shooting statt?

Fotoshootings finden in der Regel immer bei mir in 97437 Haßfurt statt.
Die Homestory natürlich bei euch zuhause. Hier fahre ich bis zu 60km weit.

01
02

Hast du Kleider für das Babybauchshooting?

Seit Anfang 2020 habe ich verschiedene Kleider für unser Babybauchshooting. Aus denen kannst du dir dann gerne ein Kleid zum Shooting auswählen.

Was ist, wenn es regnet?

Da Dauerregen und ein düstere Himmel nicht sehr schön auf den Fotos ist, verschieben wir das Shooting, sollte das der Fall sein, lieber auf den nächstmöglichen Termin.

02
02

MEHR EINBLICKE