Eure Lovestory
PAARFOTOS & HOCHZEITSREPORTAGEN

Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen der authentische, natürliche & emotionale Fotos eurer Hochzeit zaubert? Dann seid ihr hier genau richtig. Neben authentischen Fotoreportagen bieten wir auch emotionale Hochzeitsvideos an, die euer Fest genau so wiedergeben wie es war, mit viel Gefühl, Emotionen & besonders viel Liebe. Als Storyteller möchten wir eure Hochzeit und eure Geschichte für immer festhalten. Wir ergreifen den Moment wie er tatsächlich passiert und ihr erhaltet bei uns ungestellte Reportagen & emotionale Filme.

Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und schaut euch auf unserer Website um, um euch ein Bild von unserer Arbeit zu machen. Einblicke in Reportagen & Shootings findet ihr auf dem Blog.

PAARFOTOS

Gemeinsame Bilder als Paar zu haben, die euch und eure Liebe perfekt wiederspiegeln, ist einfach etwas ganz Besonderes und eine wunderbare Erinnerung für die Zukunft!

Meine Fotos werden euch viele Jahre lang Freude bereiten. Mir ist es besonders wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und daher achte ich sehr auf eine angenehme und lockere Atmosphäre bei meinen Shootings.

Ihr möchtet eure Verlobung oder einfach eure Liebe auf Bildern am Meer mit südländischem Flair festhalten? Ich bin dabei, denn ich liebe es zu reisen. Vielleicht bin ich sogar zur gleichen Zeit vor Ort oder es lässt sich für mich mit einem Urlaub verbinden. Schreibt mir einfach eine Nachricht mit euren Vorstellungen!

HOCHZEITSREPORTAGEN

Hochzeiten sind etwas besonders magisches! Es ist ein Tag voller Emotionen! Ich durfte schon einige Hochzeiten begleiten und dabei immer wieder feststellen, was für eine große Freude es mir bereitet, mit meinen Fotos diese Emotionen und all die kleinen & großen Augenblicke für euch festzuhalten. Meine Aufgabe an eurem großen Tag ist es, wunderbare Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen! Die Hochzeitsreportage wird euren Tag am Ende genau so wiederspiegeln, wie er war und ihr könnt durch die vielen Fotos immer wieder auf eure Hochzeit zurückblicken.

Ich liebe natürliche Hochzeiten bei denen Paare super verliebt sind und es kaum abwarten können, dass ihr großer Tag endlich vor der Tür steht. Hochzeiten im Boho und Vintage Style, große wilde Brautsträuße, Wildblumen anstelle roter Rosen, rustikale Hochzeiten, Scheunen mit vielen Lichterketten, kleine Hochzeiten nur mit den wichtigsten Personen, DIY Hochzeiten und am Wichtigsten – echte Emotionen!

Häufig gestellte Fragen
Hochzeiten
Paarshootings
Was kostet eine Hochzeitsreportage bei dir?

Meine Pakete richten sich nach den gebuchten Stunden und zusätzlichen Wünschen, wie Videobegleitung, Hochzeitsalbum etc. Für ausführliche Infos schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Wie erhalten wir die Fotos nach der Hochzeit?

Nach der Hochzeit erhaltet ihr alle schönen Fotos der Reportage bearbeitet in einer Online Galerie und zusätzlich auf einem USB-Stick (400-1000 Endfotos) in eurer persönlichen Holzbox inkl. Fotoprints in 13x18cm.

Wir heiraten im Ausland, reist du mit?

Auf jeden Fall! :) Ich liebe es zu reisen und begleite euch sehr gerne mit ins Ausland.

Bekommen wir alle Bilder, die du gemacht hast?

Aus allen Fotos, die ich an dem Tag mache, suche ich nach der Hochzeit die schönsten Fotos aus (je nach Reportagelänge ca. 400-1000 Fotos). Diese erhaltet ihr dann hochauflösend und bearbeitet auf einem USB Stick.

Wie kommen unsere Gäste an die Fotos?

Ich erstelle euch nach der Hochzeit eine Online-Galerie mit allen Fotos eures großen Tages. Ihr erhaltet dann einen Link und ein Passwort, welches ihr einfach an eure Gäste weiterleiten könnt. Diese haben somit Zugang zur Galerie und können sich die Fotos anschauen oder individuell Fotos herunterladen.

Wie lange dauert es in etwa bis wir unsere Fotos erhalten?

In der Hochzeitssaison (Mai-September) bekommt ihr eure Fotos im Normalfall nach 4-6 Wochen. Außerhalb der Saison in 2-3 Wochen.

Bietest du auch ein kleines Standesamt Paket an?

Ja na klar! Wenn ihr erstmal nur klein im Standesamt heiratet und nur Fotos von der Trauung, schöne Portraits von euch und ein paar Fotos mit den Gästen und während des Sektempfangs möchtet, dann ist mein Standesamt Paket genau das richtige für euch. (Buchbar während der Hauptsaison Mo-Fr) Für mehr Infos kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular.

Dürfen wir die Fotos in sozialen Netzwerken veröffentlichen?

Na klar, sehr gerne! Aus Urheberrechtsgründen würde ich euch jedoch bitten, mich als Fotografin unter den Bildern zu nennen.

Fallen Anfahrtskosten an?

Innerhalb von 20km um Würzburg fallen keine Anfahrtskosten an, danach werden 0,40€ pro Kilometer berechnet. Solltet ihr im Ausland oder weiter weg heiraten und eine Übernachtung nötig sein stelle ich euch gerne ein individuelles Paket zusammen.

Wann hast du Zeit für ein Shooting?

Am besten meldet ihr euch ca. vier-sechs Wochen vor eurem Wunschtermin bei mir und wir schauen dann gemeinsam, dass wir einen passenden Termin finden.

Was kostet das Shooting?

Schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular, dann lasse ich euch die Pakete und alle weiteren Infos zukommen.

Wo findet das Shooting statt?

Ich selbst komme aus Würzburg, reise aber auch gerne für meine Shootings. Ihr könnt also gerne eure Wunschlocation vorschlagen und wir schauen, ob wir es gemeinsam umsetzen können. Ansonsten kenne ich sehr viele schöne Orte in der Umgebung und kann euch daher gerne auch etwas passendes vorschlagen.

Wann bekomme ich die fertigen Fotos?

Ca. 10 Tage nach deinem Shooting erhaltet ihr alle fertig bearbeiteten Fotos zum Download in eurer persönlichen Online Galerie und ich verschicke eure Fotobox mit den Drucken.

Was ist, wenn es regnet?

Ein paar Regentropfen im Sommer machen überhaupt nichts aus und geben den Bildern sogar ihren ganz eigenen Charme. Dauerregen ist allerdings wirklich nicht schön auf den Fotos und sollte das der Fall sein, verschieben wir das Shooting lieber auf den nächstmöglichen Termin.

Kann ich nach dem Shooting alle Originalbilder bekommen?

Nein, ich gebe grundsätzliche keine Originalbilder (unbearbeiteten Bilder) heraus. Wenn ihr mich für ein Shooting bucht, entscheidet ihr euch für meine Art zu fotografieren und auch für meinen Bearbeitungsstil. Ein Foto ist am Ende erst dann perfekt, wenn es auch fertig bearbeitet ist. Aber keine Angst, ihr könnt euch meinen Bearbeitungsstil auf all meinen Fotos hier auf der Website anschauen und so ist auch am Ende der Look eurer Fotos.

Fallen Anfahrtskosten an?

Innerhalb von 20km um Würzburg fallen keine Anfahrtskosten an, danach werden 0,40€ pro Kilometer berechnet.

Darf ich die Bilder im Internet verwenden?

Na klar, ihr erhaltet mit eurer Fotobox auch das private Nutzungsrecht der Fotos und könnt sie daher gerne in in Facebook, Instagram etc. veröffentlichen. Aus Urheberrechtsgründen würde ich euch jedoch bitten, mich als Fotografin unter den Bildern zu nennen.

EUER HOCHZEITSALBUM

⤜ Erinnerungen sind eine Investition fürs Leben ⤛