Hanna & Dominic | Zauberhaftes After Wedding Shooting

Was soll ich sagen, es war ein wunderschönes After Wedding Shooting, bei bezauberndem Abendlicht. Danke liebe Hanna & lieber Dominic, dass ihr bei mir wart. Es hat richtig viel Spaß gemacht mit euch!

Warum auch ihr euch für ein After Wedding Shooting entscheiden solltet: Man kann so unabhängig von Wetter, Location und Tageszeit in ganz entspannter Atmosphäre nochmal in Brautkleid und Anzug schlüpfen und wunderbare Fotos machen. Ihr habt keinerlei „Stress“ diesbezüglich am Hochzeitstag und könnt ihn komplett mit euren Gästen genießen. Vielleicht habt/hattet ihr auch keinen Sonnenschein am Tag eurer Hochzeit, dann braucht ihr gar nicht traurig sein und holt die Fotos bei Sonnenuntergang einfach nach. Oder euer Lieblingsfotograf war am Tag eurer Hochzeit schon ausgebucht? Ihr möchtet gerne nochmal ein paar Fotos an eurem Lieblingsort? Oder euer Hochzeitstag steht vor der Tür und ihr findet es eine schöne Idee, genau an diesem Tag noch in eure Outfits zu schlüpfen?

Ich sehe ein After Wedding Shooting nicht nur als Alternative zu einem Paarshooting am Hochzeitstag, sondern vielmehr als Ergänzung, um den Tag auf eine Gewisse Art und Weise noch einmal Revue passieren und den ganzen Hochzeitsstress hinter Euch zu lassen. Es geht nur noch ums Genießen!