Schön, dass ihr hier seid!

Seit einigen Jahren begleitet mich nun die Fotografie und ich liebe es, Erinnerungen für die Ewigkeit zu zaubern. Seit ich selbst Mama geworden bin, ist mir noch mehr bewusst, wie wertvoll Bilder sind! Die Zeit rennt so und es ist doch etwas ganz besonderes, die Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Sei es die Hochzeit, die Zeit mit Babybauch oder wenn die kleinen Mäuse bei einem sind. Es ist so schön, nach ein paar Monaten und Jahren, durch die Fotos perfekt auf diese Zeiten zurückblicken zu können.

Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als Liebe in meinen Bildern & Glück festzuhalten. Wenn meine Fotos euch dann am Ende ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, dann bin ich glücklich.

Ich liebe es laut zu lachen, die Abendsonne, wenn sie durch die Bäume scheint, das Meer, den Strand, den Wald. Ich liebe lange Spaziergänge mit meinem Sohn und unserer Goldi Dame Mayla. Ich liebe das Reisen, ih liebe es, im Sommer auf einer Wiese zu picknicken. Ich liebe Familienabende und natürlich Sonnenuntergänge! Ich bin ein absoluter Familienmensch und freue mich daher umso mehr, Bilder für andere Familien zu zaubern, die irgendwann zu ganz besonderen Erinnerungen werden! 

Hi, ich bin Laura

ich bin Laura

für fotografen

shop

kontakt

INFOS

Beauty is in everything and everywhere, in smiles and tears, in sunshine and rain.

Open your heart  to see it.