Sollte das Wetter mal nicht mitspielen oder du möchtest es lieber etwas schlichter für die Fotos haben - dann ist ein Shooting bei mir im Atelier genau das Richtige. Der Fokus liegt ganz auf dir. Egal ob Babybauchshooting oder Boudoirfotos . Ich freue mich, wenn ich dich bei mir im Atelier begrüßen darf. Mir ist es wichtig, dass du dich von Anfang an wohlfühlst, daher läuft alles ganz entspannt ab und du darfst dich gerne wie zuhause fühlen. Bei einem Kaffee lernen wir uns kennen und suchen ein passendes Outfit für dich heraus, du wirst professionell gestylt und im Anschluss zaubern wir wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit, die dich und deine Schönheit widerspiegeln sollen. 

AUFNAHMEN IN GANZ BESONDERER ATMOSPHÄRE

Fotoshootings im Atelier

JETZT ANFRAGEN

Boudoir & Babybauch

JETZT ANFRAGEN

Es ist wichtig, dass du dich zu jeder Zeit wohl fühlst und deine Wünsche stehen an erster Stelle. Dennoch gibt es einige Dinge die eure späteren Bilder wesentlich schöner und harmonischer aussehen lassen und auf die wir achten sollten. Um es dir so einfach wie möglich zu machen, biete ich euch einen Shootingkleiderschrank an, aus dem ihr gerne Kleider wählen könnt. Nicht nur für Schwangere und Mamas sind viele Kleider in den Größen XS-XL vorhanden, sondern es ziehen auch immer mehr Teile für Kinder und Männer mit ein. 

Mein Shootingkleiderschrank 

Die Outfits und das Styling spielen bei einem Fotoshooting eine ganz große Rolle. Insbesondere die Farben und Muster entscheiden welchen Look die fertigen Bilder später bekommen. 

In meinem Atelier habe ich einige Shootingkleider, welche du dir gerne für unser Shooting ausleihen kannst. 

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Einblicke ins Atelier

JETZT ANFRAGEN

Bilder, die dir zeigen, wie schön du bist! Nimm dir einfach mal wieder Zeit für dich und entdecke deine schönste Seite!

Viele der Mädels die schon bei mir waren haben erzählt, dass die Fotos ihr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl so sehr gestärkt haben. Denn bei meinen Boudoirfotos steht nicht besonders viel nackte Haut im Vordergrund, sondern deine natürliche Schönheit, die ich mit den Fotos unterstreichen möchte. Sinnliche Fotos entstehen am besten, wenn du dich richtig wohl fühlst, daher ist mir eine entspannte Atmosphäre beim Shooting super wichtig. Wer mag nicht schöne Fotos von sich selbst? Also trau dich und glaub mir, du wirst dich danach noch viele Jahre an den wundervollen Bildern von dir erfreuen! ♥

Sinnliche & natürliche Boudoirfotos

Love yourself & feel your beauty

Die Shootings finden im Tageslichtstudio meines Ateliers in super gemütlicher Atmosphäre statt.

FAQ

Wo finden die Shootings statt?

Vorallem helle natürliche Töne und Erdtöne passen super in das Bohoset und zur Natürlichkeit der Bilder. Bring gerne eine Auswahl an Unterwäsche, Bodys und Negligés mit und dann können wir gemeinsam das perfekte Outfit für dich heraussuchen. 

Was soll ich mitbringen?

Die Shootings können aktuell nur an den Boudoirtagen gebucht werden. Es gibt immer fünf Plätze und ich biete zusammen mit Marie Fesser (Haare & MakeUp) ein Kombipaket an, bei welchem ihr ein professionelles Styling, 30 Minuten Boudoirshooting Session und eure 5 Lieblingsbilder (digital und bearbeitet) erhaltet. 

Was genau sind deine Boudoirtage?

Ich rate immer dazu, euch einen Platz bei meinen Boudoirtagen zu sichern, da die Bilder mit einem professionellen Styling nochmal ganz anders wirken und es einen großen Unterschied macht. Und es ist doch auch einfach schön, es zu genießen und sich hübsch machen zu lassen. Meine Stylistin schminkt euch ganz nach euren Wünschen, ob dezent oder eher auffällig. Den Fotos gibt das nochmal einen extra Zauber. 

FAQ

Ist ein professionelles MakeUp wichtig?

Na klar, ich habe einige Kimonos und Accessoires in verschiedenen Farben hier und du kannst dir für das Shooting gerne auch Sachen davon aussuchen. 

Hast du Kimonos vor Ort? 

Liebe Laura, ich danke dir von Herzen für die wunderschönen Bilder ♥ Von Anfang an habe ich mich so willkommen gefühlt bei dir. Deine sympathische & liebe Art ist wirklich einzigartig. Obwohl ich zuerst etwas unsicher war, mich so zu zeigen, hast du mir einfach das Gefühl gegeben, das ich mich mit meinem Körper auch vor der Kamera super wohlfühlen darf. 

Man merkt das du deinen Job liebst, und das sieht man auch am Endergebnis der Bilder. Denn diese sind mit soviel Liebe zum Detail.
Ich bin super glücklich jetzt solche Bilder zu besitzen & wirklich stolz darauf.

Definitiv eine Empfehlung von Herzen an alle!

Kundenstimmen

Vanessa

Liebe Laura tausend Dank für die wunderschönen Bilder! ♥

Es war mein allererstes professionelles Shooting und natürlich war ich am Anfang total aufgeregt, aber Laura und ihre liebevolle Art, haben mir schnell diese Nervosität genommen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und ich glaube die Bilder sprechen für sich. Laura hat ein sehr feines Gespür für Details und das sieht man sofort. Ich würde jederzeit wieder ein Shooting bei ihr machen, sei es mit Familie oder Freund. Danke nochmals und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen♥

Kundenstimmen

Sabrina

Liebe Laura, danke, danke, danke für diese wunderschönen Bilder! ♥ Ich durfte ja schon zum 2. mal mit dir shooten und war wie beim ersten Shooting einfach nur begeistert von den Bildern!

Durch deine super liebe Art fühlt man sich so, als ob man dich schon ewig kennen würde und kann mit dir über alles quatschen. Die Bilder sind super stimmig und mit so viel Liebe zum Detail. Man merkt bei deinen Bildern einfach, dass du machst was du liebst und ich kann jedem nur empfehlen mit dir zu shooten. Danke nochmal!

Kundenstimmen

Sabrina