Love yourself and feel your beauty

sinnliche & natürliche boudoirfotos

STARTSEITE

ÜBER MICH

für fotografen

shop

kontakt

FOTOGRAFIE

Blog

Sinnliche Fotos entstehen am besten, wenn du dich richtig wohl fühlst, daher ist mir eine entspannte Atmosphäre beim Shooting super wichtig. Wer mag nicht schöne Fotos von sich selbst?
Also trau dich und glaub mir, du wirst dich danach noch viele Jahre an den wundervollen Bildern von dir erfreuen! ♥
Die Fotos sind nämlich nicht nur ein perfektes Geschenk zu Weihnachten, Geburtstag, oder als Überraschung am Morgen der Hochzeit, sondern vor allem auch einfach ein wundervolles Geschenk an dich selbst! 

und das möchte ich mit meinen Bildern zeigen!

Jede Frau ist schön so wie sie ist

and to it for you

Bilder, die dir zeigen, wie schön du bist! Nimm dir einfach mal wieder Zeit für dich und entdecke deine schönste Seite!
Viele der Mädels die schon bei mir waren haben erzählt, dass die Fotos ihr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl so sehr gestärkt haben. Denn bei meinen Boudoirfotos steht nicht besonders viel nackte Haut im Vordergrund, sondern deine natürliche Schönheit, die ich mit den Fotos unterstreichen möchte.

be your own reason to smile

Pakete und Konditionen

Auswahl aus meinem Shootingkleiderschrank
30 Min Shooting
passwortgeschützte Auswahlgalerie
5 bearbeitete Bilder in hoher Auflösung
Download Galerie deiner Favoriten

MINI

350 €

Inklusive Mehrwertsteuer

Auswahl aus meinem Shootingkleiderschrank
professionelles Styling (MakeUp & Haare)
60 Min Shooting
passwortgeschützte Auswahlgalerie
10 bearbeitete Bilder in hoher Auflösung
Download Galerie deiner Favoriten

BASIC

550 €

Inklusive Mehrwertsteuer

JETZT ANFRAGEN

Die Shootings finden im Tageslichtstudio meines Ateliers in super gemütlicher Atmosphäre statt.

FAQ

Wo finden die Shootings statt?

Vorallem helle natürliche Töne und Erdtöne passen super in das Bohoset und zur Natürlichkeit der Bilder. Bring gerne eine Auswahl an Unterwäsche, Bodys und Negligés mit und dann können wir gemeinsam das perfekte Outfit für dich heraussuchen. 

Was soll ich mitbringen?

An den Boudoirtagen die ein paar mal im Jahr stattfinden, gibt es immer fünf Plätze und ein Special Paket mit Styling durch meine liebe Annika Schmitt und einem etwas kürzeren Shooting (30 Min statt 60 Min) und dadurch etwas günstiger als regulär. 

Was genau sind deine Boudoirtage?

Ich rate immer dazu, da die Bilder mit einem professionellen Styling nochmal ganz anders wirken und es einen großen Unterschied macht. Zudem ist es doch auch einfach schön es mal zu genießen, sich hübsch machen zu lassen. Meine Stylistin Annika schminkt dich ganz nach deinen Wünschen, ob dezent oder eher auffällig. Den Fotos gibt das nochmal einen extra Zauber! 

FAQ

Ist ein professionelles MakeUp wichtig?

Na klar, ich habe einige Kimonos hier die du gerne für das Shooting tragen kannst.

Hast du Kimonos vor Ort? 

Liebe Laura, ich danke dir von Herzen für die wunderschönen Bilder ♥Von Anfang an habe ich mich so willkommen gefühlt bei dir. Deine sympathische & liebe Art ist wirklich einzigartig. Obwohl ich zuerst etwas unsicher war, mich so zu zeigen, hast du mir einfach das Gefühl gegeben, das ich mich mit meinem Körper auch vor der Kamera super wohlfühlen darf. 

Man merkt das du deinen Job liebst, und das sieht man auch am Endergebnis der Bilder. Denn diese sind mit soviel Liebe zum Detail.
Ich bin super glücklich jetzt solche Bilder zu besitzen & wirklich stolz darauf.

Definitiv eine Empfehlung von Herzen an alle!

Kundenstimmen

Vanessa

Liebe Laura tausend Dank für die wunderschönen Bilder! ♥

Es war mein allererstes professionelles Shooting und natürlich war ich am Anfang total aufgeregt, aber Laura und ihre liebevolle Art, haben mir schnell diese Nervosität genommen. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und ich glaube die Bilder sprechen für sich. Laura hat ein sehr feines Gespür für Details und das sieht man sofort. Ich würde jederzeit wieder ein Shooting bei ihr machen, sei es mit Familie oder Freund. Danke nochmals und hoffentlich auf ein baldiges wiedersehen♥

Kundenstimmen

Sabrina

Liebe Laura, danke, danke, danke für diese wunderschönen Bilder! ♥ Ich durfte ja schon zum 2. mal mit dir shooten und war wie beim ersten Shooting einfach nur begeistert von den Bildern!

Durch deine super liebe Art fühlt man sich so, als ob man dich schon ewig kennen würde und kann mit dir über alles quatschen. Die Bilder sind super stimmig und mit so viel Liebe zum Detail. Man merkt bei deinen Bildern einfach, dass du machst was du liebst und ich kann jedem nur empfehlen mit dir zu shooten. Danke nochmal!

Kundenstimmen

Amelie