Ein hochwertiges Fotoprodukt ist eine Investition für die Ewigkeit, die ihr niemals bereuen werdet! 
Ich bin der festen Überzeugung, dass Bilder unbezahlbar wertvoll sind, da sie Erinnerungen an einen ganz bestimmten Abschnitt eures Lebens sind.
So kostbare Momente sollen nicht auf dem Handy oder einer Festplatte verstauben, sondern in Form von hochwertigen Fotoprodukten immer wieder angeschaut werden. Egal ob als Fotoalbum, Wandbild oder Passepartout-Box. So haben eure persönlichen Erinnerungen als Familie einen noch größeren Wert!


Erinnerungen für euer leben

FOTOPRODUKTE

JETZT ANFRAGEN

JETZT ANFRAGEN

Es ist wichtig, dass du dich zu jeder Zeit wohl fühlst und deine Wünsche stehen an erster Stelle. Dennoch gibt es einige Dinge die eure späteren Bilder wesentlich schöner und harmonischer aussehen lassen und auf die wir achten sollten. Um es dir so einfach wie möglich zu machen, biete ich euch einen Shootingkleiderschrank an, aus dem ihr gerne Kleider wählen könnt. Nicht nur für Schwangere und Mamas sind viele Kleider in den Größen XS-XL vorhanden, sondern es ziehen auch immer mehr Teile für Kinder und Männer mit ein. 

Mein Shootingkleiderschrank 

Die Outfits und das Styling spielen bei einem Fotoshooting eine ganz große Rolle. Insbesondere die Farben und Muster entscheiden welchen Look die fertigen Bilder später bekommen. 

In meinem Atelier habe ich einige Shootingkleider, welche du dir gerne für unser Shooting ausleihen kannst. 

Eure Familienerbstücke