CAPTURING STORIES OF LOVE

Franziska & Louis |  Sommerliche Hochzeit in den Weinbergen Wedding Anfang Juli haben sich Franzi & Louis das Ja-Wort gegeben. Was soll ich sagen, es war einfach traumhaft. Mitten in den fränkischen Weinbergen (für mich sah es schon fast nach Italien aus) fand die f... Jasmin & Sascha | Traumhafte Hochzeit am Bodensee Wedding Nachdem ich genau ein Jahr zuvor bereits die standesamtliche Trauung von Jasmin & Sascha festhalten durfte (die findet ihr übrigens auch auf dem Blog), habe ich mich umso mehr gefreut, als sie m... Katharina & Julian | Spätsommer Hochzeit in der Orangerie Rödental Wedding Kathi & Julian durfte ich Ende September begleiten. Es war so eine schöne Spätsommer Hochzeit, denn die zwei hatten einfach so wundervolles Wetter an ihrem Tag und es war rundum perfekt! Nach einem ... Saskia & Bernd | Boho Hochzeit in der alten Amtskellerei Wedding Saskia & Bernd durfte ich nun schon einige Male begleiten, sei es Babybauchshooting, standesamtliche Trauung oder die Taufe ihres Sohnes. Umso mehr habe ich mich auf den großen Tag der Beiden i... Johanna & Daniel | Sommerliche Burghochzeit in Wertheim Wedding Ende August durfte ich die wundervolle Hochzeit von Johanna & Daniel im Schlösschen und auf der Burg Wertheim begleiten. Die Beiden haben sich standesamtlich vor all ihren Liebsten das Ja-Wort g... Nadine & Marc | Detailverliebte Winterhochzeit Wedding Als ich die Nachricht von Nadine bekam, ob ich Lust hätte ihre Hochzeit im Dezember zu begleiten, war ich direkt Feuer und Flamme. Eine freie Trauung im Winter wollte ich schon lange fotografieren, ri... Jasmin & Sascha | Emotionale Trauung auf Schloss Tettnang Wedding Im Oktober durfte ich die Hochzeit von Jasmin & Sascha begleiten. Aber lasst mich von vorne beginnen: Anfang des Jahres haben mich die Beiden für ein Engagementshoot hier in Würzburg besucht (Das ... Johanna & Alexander | DIY Traumhochzeit in der Amtskellerei Stadtlauringen Wedding Schon beim ersten Kennenlernen stand fest: Das passt! Mit Johanna & Alex habe ich mich auf anhieb so gut verstanden und es hat sich einfach angefühlt, als wären wir schon ewig befreundet. Umso m...