Demi & Nils | Heiratsantrag auf Mallorca am Cap de Formentor

Als Nils mich im Frühjahr angeschrieben und mir von seinem Plan erzählt hat, war ich direkt Feuer und Flamme. Einen Heiratsantrag wollte ich schon so lange begleiten und dann auch noch auf Mallorca! Ein Traum! Ich hab also gar nicht lange überlegt, zugesagt, meinen Flug gebucht und als es dann soweit war, war selbst ich etwas nervös. Nils hat Demi erzählt, dass ich zufällig zur gleichen Zeit auf Mallorca wäre und wir doch ein Pärchenshooting bei Sonnenuntergang am Cap de Formentor machen könnten. Ganz am Ende des Shootings kam dann die Überraschung, der Antrag. Es war traumhaft! Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank lieber Nils für dein Vertrauen und dass ich diesen besonderen Moment für euch festhalten durfte! Es war wundervoll und ein super schöner Abend mit euch.