Großelternaktion

Die Idee zur Aktion schwirrte mir schon länger durch den Kopf. Da ich 2014 meine Oma und 2017 meinen Opa verloren habe, und in den letzten Jahren mit ihnen nicht mehr viele Fotos gemacht hatte, merkte ich, wie wertvoll solche Bilder sind. Ich wollte echte Momente festhalten, die vollegepackt sind mit Glück! Emotionale Fotos, die man sich noch in vielen Jahren anschaut und denkt: „Mensch, war das eine schöne Zeit mit Oma & Opa. Was haben wir da gelacht!“ So entschloss ich mich für Enkel mit ihren Großeltern Minishootings anzubieten. Der Erlös dieser Shootings soll einer Organisation zu Gute kommen, die sich für alte Menschen engagiert.

Dass die Aktion so gut bei Euch ankam, hat mich natürlich riesig gefreut! Nochmal ein großes Dankeschön an alle Enkel, die mit ihren Großeltern bei mir waren. Dank Euch konnte ich am Montag eine Spende in Höhe von 800,-€ ans Mehrgenerationenhaus meiner Heimat Haßfurt überreichen. DANKE!