HOCHZEITSREPORTAGEN

ECHTE MOMENTE

Hochzeiten sind etwas besonders magisches! Es ist ein Tag voller Emotionen! Ich durfte schon einige Hochzeiten begleiten und dabei immer wieder feststellen, was für eine große Freude es mir bereitet, mit meinen Fotos diese Emotionen und all die kleinen & großen Augenblicke für euch festzuhalten. Meine Aufgabe an eurem großen Tag ist es, wunderbare Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen! Die Hochzeitsreportage wird euren Tag am Ende genau so wiederspiegeln, wie er war und ihr könnt durch die vielen Fotos immer wieder auf eure Hochzeit zurückblicken.

Ich liebe natürliche Hochzeiten bei denen Paare super verliebt sind und es kaum abwarten können, dass ihr großer Tag endlich vor der Tür steht. Hochzeiten im Boho und Vintage Style, große wilde Brautsträuße, Wildblumen anstelle roter Rosen, rustikale Hochzeiten, Scheunen mit vielen Lichterketten, kleine Hochzeiten nur mit den wichtigsten Personen, DIY Hochzeiten und am Wichtigsten – echte Emotionen!

 

 

EUER HOCHZEITSALBUM

⤜ Erinnerungen sind eine Investition fürs Leben ⤛

 

Es gibt doch fast nichts schlimmeres, als digitale Dateien zu verlieren, oder nicht mehr lesen zu können. Das passiert immer wieder und ist leider der Vergänglichkeit von digitalen Trägermedien geschuldet. Aus diesem Grund kann ich euch ein hochwertiges Hochzeitsalbum nur ans Herz legen. Und es ist doch einfach auch nochmal ein ganz anderes Gefühl mit Familie und Freunden durch ein großes Album zu blättern, oder am ersten Hochzeitstag gemeinsam auf dem Sofa bei einer heißen Schokolade das Album anzuschauen und in Erinnerungen zu schwelgen. Da kann kein Handy, Tablet oder Computer mithalten.

Aus diesem Grund biete ich meinen Kunden hochwertige, handgefertigte und langlebige Fine Art Alben an. Natürlich können die Bücher personalisiert werden mit zB. dem Namen des Brautpaares. Schaut Euch bei mir gerne meine Musteralben an und überzeugt Euch von der Qualität. Euer Album wird euch, sowie euren Kindern und vielleicht sogar auch Enkeln noch in vielen Jahren Freude bereiten.

FAQ
Hochzeiten
Was kostet eine Hochzeitsreportage bei dir?

Meine Pakete richten sich nach den gebuchten Stunden und zusätzlichen Wünschen, wie Hochzeitsalbum etc. Generell starten meine Reportagen bei 8h. Für ausführliche Infos schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Wie erhalten wir die Fotos nach der Hochzeit?

Nach der Hochzeit erhaltet ihr alle schönen Fotos der Reportage bearbeitet in einer Online Galerie und zusätzlich auf einem USB-Stick (400-1000 Endfotos) in eurer persönlichen Holzbox inkl. Fotoprints in 13x18cm.

Wir heiraten im Ausland, reist du mit?

Auf jeden Fall! :) Ich liebe es zu reisen und begleite euch sehr gerne mit ins Ausland.

Bekommen wir alle Bilder, die du gemacht hast?

Aus allen Fotos, die ich an dem Tag mache, suche ich nach der Hochzeit die schönsten Fotos aus (je nach Reportagelänge ca. 500-1000 Fotos). Diese erhaltet ihr dann hochauflösend und bearbeitet auf einem USB Stick.

Wie kommen unsere Gäste an die Fotos?

Ich erstelle euch nach der Hochzeit eine Online-Galerie mit allen Fotos eures großen Tages. Ihr erhaltet dann einen Link und ein Passwort, welches ihr einfach an eure Gäste weiterleiten könnt. Diese haben somit Zugang zur Galerie und können sich die Fotos anschauen oder individuell Fotos herunterladen.

Bietest du auch ein kleines Standesamt Paket an?

Ja na klar! Wenn ihr erstmal nur klein im Standesamt heiratet und nur Fotos von der Trauung, schöne Portraits von euch und ein paar Fotos mit den Gästen und während des Sektempfangs möchtet, dann ist mein Standesamt Paket genau das richtige für euch. (Buchbar während der Hauptsaison Mo-Fr) Für mehr Infos kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular.

Wie lange dauert es in etwa bis wir unsere Fotos erhalten?

In der Hochzeitssaison (Mai-September) bekommt ihr eure Fotos im Normalfall nach 4-6 Wochen. Außerhalb der Saison in ca. 2 Wochen. Jedes Brautpaar erhält jedoch eins, zwei Tage nach der Hochzeit direkt eine kleine Vorschau mit ein paar ersten Fotos des Tages.

Dürfen wir die Fotos in sozialen Netzwerken veröffentlichen?

Na klar, sehr gerne! Aus Urheberrechtsgründen würde ich euch jedoch bitten, mich als Fotografin unter den Bildern zu nennen.

Fallen Anfahrtskosten an?

Innerhalb von 20km um Haßfurt fallen keine Anfahrtskosten an, danach werden 0,40€ pro Kilometer berechnet. Solltet ihr im Ausland oder weiter weg heiraten und eine Übernachtung nötig sein stelle ich euch gerne ein individuelles Paket zusammen.