Im Oktober durfte ich die Hochzeit von Jasmin & Sascha begleiten. Aber lasst mich von vorne beginnen: Anfang des Jahres haben mich die Beiden für ein Engagementshoot hier in Würzburg besucht (Das Shoot könnt ihr übrigens auch in einem etwas älteren Blogpost sehen). Es war total schön und so vertraut mit den Beiden und umso mehr habe ich mich gefreut, als Jasmin mir einige Wochen später geschrieben hat, dass sie mich gerne an ihrer Hochzeit im Oktober dabei hätten. Eine standesamtliche Trauung auf Schloss Tettnang und eine Feier direkt am Bodensee, ein Traum. Und nicht nur die Locations waren wundervoll, sondern auch die Trauung selbst. Selten habe ich eine so familiäre und emotionale standesamtliche Hochzeit erlebt, mit viel Liebe zum Detail. Jasmin & Sascha haben sich im kleinen Kreise nur mit der Familie das Ja-Wort gegeben, es lag so viel Liebe in der Luft und auch ich musste das ein oder andere Tränchen während der Trauung verdrücken. Ich glaube aber man kann diesen Tag nicht in Worte fassen, daher lasst euch einfach von den Fotos verzaubern.

COMMENTS