Jasmin & Sascha | Traumhafte Hochzeit am Bodensee

Nachdem ich genau ein Jahr zuvor bereits die standesamtliche Trauung von Jasmin & Sascha festhalten durfte (die findet ihr übrigens auch auf dem Blog), habe ich mich umso mehr gefreut, als sie mir ein paar Monate später bezüglich ihrer kirchlichen Hochzeit geschrieben haben. Eine familiäre Trauung in einer winzigen Kappelle sollte es werden und genau so war es auch! Klein, emotional und mit unglaublich viel Herz. Es war wieder ein rundum perfekter Tag, an dem das Glück und die Liebe der Beiden einfach zu spüren waren. Während der Trauung haben sich die Beiden wieder ihr ganz persönliches Ehegelübde vorgetragen und als dann auch noch Jasmins Oma die Ringe nach vorne gebracht hat, sind auch bei mir ein paar Tränen geflossen. Nochmal tausend Dank, dass ich auch eure kirchliche Hochzeit für euch festhalten durfte, es war zauberhaft!