ÜBER MICH

Seit einigen Jahren begleitet mich nun die Fotografie und ich liebe es, Erinnerungen für die Ewigkeit zu zaubern. Ich denke, dass es im Leben unglaublich wichtig ist, das zu tun, was man liebt und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als Liebe in meinen Bildern & Glück festzuhalten. Wenn meine Fotos euch dann am Ende ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, dann bin ich glücklich.

Ich liebe es laut zu lachen, die Abendsonne, wenn sie durch die Bäume scheint, das Meer, den Strand, den Wald. Ich liebe lange Spaziergänge mit unserer Goldi Dame Mayla. Ich liebe das Reisen und möchte so viel wie möglich von der Welt sehen! Ich liebe Wien! Ich liebe lange Kleider, Klavier spielen und tanzen. Ich liebe es, im Sommer auf einer Wiese einfach nur die Sterne zu beobachten. Ich liebe Familienabende und natürlich Sonnenuntergänge.

Beauty is in everything and everywhere, in smiles and tears, in sunshine and rain.
Open your heart to see it.