Das bin ich
LAURA

DIE FOTOGRAFIE

2014 habe ich meine erste Hochzeit fotografiert und sofort gemerkt, dass das meine Leidenschaft ist! Die Liebe, diese einzigartigen Augenblicke und das Glück festzuhalten, für immer. Die Zeit für einen Moment still stehen zu lassen und dem Paar eine wundervolle Erinnerung für die Zukunft zu schaffen. Wenn meine Fotos euch am Ende ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, dann bin ich glücklich.

Ich denke, dass es im Leben unglaublich wichtig ist, das zu tun, was man liebt und es liegt in unserer Hand unser Leben so zu gestalten, dass wir glücklich sind. Ich bin unglaublich glücklich nach jedem Paarshooting und nach jeder Hochzeit, die ich bereits begleiten durfte. Ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als Liebe in meinen Bildern festzuhalten und ich freue mich darauf, euch kennenlernen zu dürfen!

Ich liebe...
Ich liebe es laut zu lachen, die Abendsonne, wenn sie durch die Bäume scheint, das Meer, den Strand, den Wald. Ich liebe Hunde, Pferde und Erdmännchen. Ich liebe ferne Länder und fremde Kulturen, liebe das Reisen und möchte so viel wie möglich von der Welt sehen! Ich liebe Wien! Ich liebe lange Kleider, Klavier spielen und tanzen. Ich liebe es, im Sommer auf einer Wiese einfach nur die Sterne zu beobachten. Ich liebe Sonnenuntergänge & Kerzenschein. Und vor allem liebe ich meine Familie!