WORKSHOP

Du fotografierst super gerne? Du möchtest unbedingt lernen, wie du deine Kamera einstellen musst, dass deine Fotos genau so ausschauen, wie du es dir vorstellst? Blende, Brennweite, Verschlusszeit & ISO verwirren dich noch etwas? Outdoor Fotografie begeistert dich?

Dann ist mein Basic Workshop genau das Richtige für dich!

Wir starten, wie du bereits dem Titel entnehmen kannst, mit den Basics der Fotografie. Ich zeige dir wie du mit verschiedenen Lichtsituationen umgehen kannst und dass das mit dem einstellen der Kamera gar nicht so schwer ist, wie du vielleicht erstmal denkst. Am Ende des Workshops kannst du dann alles gelernte an einem Pärchen umsetzen.

Wenn du also gerne hobbymäßig fotografierst, aber den Anspruch hast, bessere Ergebnisse zu erzielen, dann bist du hier genau richtig!

DETAILS

Der Workshop findet in 97437 Haßfurt statt und die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt, damit wir in einer kleinen Gruppe super intensiv lernen können und ich auf jeden Teilnehmer individuell eingehen kann!

Investition: 250€  (inkl. Verpflegung & 19% Mwst.)

Benötigt wird lediglich eine Kamera mit einem, wenn möglich, lichtstarken Objektiv. Bei Fragen oder zur Buchung schreib mir einfach eine Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf dich und einen super schönen Nachmittag!

STIMMEN

"Ich bin über Instagram auf Laura aufmerksam geworden und habe sofort ein Shooting mit meinem Freund bei ihr gebucht. Ihre Arbeit hat mich so sehr begeistert, dass ich selbst motiviert war mehr über den Umgang mit meiner Kamera herauszufinden und habe ihren Workshop besucht. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Sehr entspannte Atmosphäre & perfekte Aufteilung von Theorie und Praxisteil. Laura ist einfach super offen und erklärt absolut verständlich, wodurch die anschließende Umsetzung gelingt!" Paulina H. - Breitengüßbach

STIMMEN

"Laura ist eine sehr talentierte Fotografin, der man anmerkt das sie ihre Leidenschaft zur Fotografie gern mit anderen teilt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und ich bin mit einer Menge neuem Input und einigen schönen Bildern nach Hause gegangen." - Janin H. - Zwickau

STIMMEN

"Ich habe den Workshop von einer Freundin empfohlen bekommen und habe mich sofort an dem Tag angemeldet. Der Workshop ist für alle sehr zu empfehlen die gerne fotografieren, aber dass mit Blende, Belichtungszeit und ISO nicht ganz verstehen. Laura geht auf jede Fragen ein und erklärt es sehr verständlich. Egal welche Spiegelreflexkamera man hat, sie schaut wie es einzustellen geht, das der Teilnehmer es an seiner Kamera selber einstellen kann.
Super finde ich, das Models dann bereit stehen um sein gelerntes Wissen auszuprobieren und wir im Nachhinein die Bilder noch einmal besprechen." Katharina G. - Bad Kissingen

STIMMEN

"Laura ist so ein toller & sympathischer Mensch. Ich bin über Facebook auf sie gestoßen, meine Freundin und Ich waren uns sofort einig das wir zu ihrem Workshop müssen. Es war einfach Klasse. Wir haben so viel mitnehmen können und wir durften an einem tollen Paar gleich unser neues Wissen ausprobieren. Für Kamera-Liebhaber die mehr über ihre Kamera wissen wollen und wie man sie am besten einsetzt, perfekt. Sie ist auch auf extra Wünsche eingegangen und hat diese in den Ablauf des Nachmittags mit eingefügt und uns viel von ihren eigenen Erfahrungen erzählt. DANKE, die beste Zeit die ich investiert habe!" Frankziska N.

5
/
6