Basic Workshop

your only limit is you

Wir starten, wie du bereits dem Titel entnehmen kannst, mit den Basics der Fotografie. Ich zeige dir wie du mit verschiedenen Lichtsituationen umgehen kannst und dass das mit dem einstellen der Kamera gar nicht so schwer ist, wie du vielleicht erstmal denkst. Am Ende des Workshops kannst du dann alles gelernte an einem Pärchen umsetzen.
Wenn du also gerne hobbymäßig fotografierst, aber den Anspruch hast, bessere Ergebnisse zu erzielen, dann bist du hier genau richtig!

Workshop

DETAILS

Der Workshop findet in 97437 Haßfurt statt und die Teilnehmerzahl ist auf 5 Personen begrenzt, damit wir in einer kleinen Gruppe super intensiv lernen können und ich auf jeden Teilnehmer individuell eingehen kann.
Benötigt wird lediglich eine Kamera mit einem, wenn möglich, lichtstarken Objektiv. 

Investition: 250€  (inkl. Verpflegung & 19% Mwst.)

Aktuelle Termine:

Unten siehst du alle aktuellen Workshop Termine. Um dabei zu sein schicke mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder melde dich direkt über das Anmeldeformular an.

Falls alle Termine ausgebucht sind oder noch kein neuer Termin feststeht, kannst du mir gerne trotzdem eine Nachricht schicken, dann setze ich dich mit auf die Interessentenliste und du bekommst sofort Bescheid, wenn es neue Termine gibt.

Inhalte des Workshops:

- Blende, Verschlusszeit, Iso - Fotografieren im manuellen Modus
- Wie bekomme ich ein schönes, weiches Licht auf meinen Bildern? - Fotografieren mit natürlichem Licht
- Wie sehen meine Bilder schön & harmonisch aus? - richtiger Bildaufbau
- Praxisteil mit Modelpärchen
- Basics der Bildbearbeitung
- gemeinsame Besprechung deiner Bilder