Ich liebe es, euch auf euren Abenteuern durchs Leben zu begleiten, denn wie wertvoll Fotos der eigenen Familie sind, ist für mich kaum in Worte zu fassen. Die Tritte eures Babys in deinem Bauch – die Fotos vom Babybauch Shooting werden dich beim Anblick in ein paar Jahren immer wieder an diese besondere Zeit erinnern!

Die Geburt eures kleinen Wunders – das erste Familienshooting, die ersten gemeinsame Momente, das erste Lächeln. So eine aufregenden Zeit, und ich schaffe für euch bleibende Erinnerungen davon.

Eure wertvollsten Momente im Leben 

Fotoshootings

JETZT ANFRAGEN

Erinnerungen für jeden besonderen Moment

Der Babybauch, die ersten Tage mit eurem kleinen Liebling oder die gemeinsame Zeit mit euren Liebsten. Jeder Moment ist wertvoll & einmalig und in einigen Jahren werdet ihr gemeinsam auf der Couch sitzen und durch euer Fotoalbum mit den Bildern des Babyshootings blättern und in Erinnerungen schwelgen. Also nehmt euch die Zeit eure wichtigsten Momente im Leben für immer festzuhalten!

PAARFOTOSHOOTING

FAMILIENSHOOTING

BABYBAUCHSHOOTING

… sind etwas besonders Wertvolles! Sie begleiten euch euer ganzes Leben lag, egal was sich in unserem Leben alles verändert. Wenn eure Kinder in 20 oder 30 Jahren die Bilder wieder entdecken und ihr ihnen Geschichten von früher erzählt und gemeinsam in Erinnerungen schwelgen könnt, dann bin ich glücklich. Ich habe es geliebt, mit meiner Oma durch ihre alten Fotoalben zu blättern, ihre Geschichten zu hören und zu sehen wie glücklich sie beim erzählen war. Genau das wünsche ich mir auch für Euch - dass ich all diese besonderen Momente in eurem Leben für euch mit den Bildern festhalten und somit eine bleibende Erinnerung schaffen darf.

Fotos von euch als Familie ...

JETZT ANFRAGEN

Fotoshooting in der Natur oder bei euch Zuhause!

Unsere Möglichkeiten

Familien und Babybauchshootings finden meistens in der Natur statt, so haben wir einen wunderschönen und natürlichen Hintergrund für eure Bilder und gerade mit Kindern ist es so schön, sie ganz viele Dinge draußen entdecken zu lassen. 

Die Newborn Homestories finden in ganz entspannter und gewohnter Atmosphäre bei euch zuhause statt - so habt ihr eure eigenen vier Wände als Hintergrund der Bilder, was sie noch persönlicher macht. 

Am besten meldet ihr euch ca. vier Wochen (in den Sommermonaten acht Wochen) vor eurem Wunschtermin bei mir und wir schauen dann gemeinsam, dass wir einen passenden Termin finden.

FAQ

Wann hast du Zeit für ein Shooting?

Babybauchshootings empfehle ich immer zwischen der 30.-34. SWW. Die Newborn Homestory sollte am besten in den ersten 14 Tagen stattfinden.

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für unser Shooting?

Fotoshootings finden in der Regel immer bei mir in 97437 Haßfurt statt. Die Homestory natürlich bei euch zuhause. Hier fahre ich bis zu 60km weit und berechne 0,40€/km.

Wo findet das Shooting statt?

Seit Anfang 2020 habe ich verschiedene Kleider für unser Babybauchshooting. Aus denen kannst du dir dann gerne ein Kleid zum Shooting auswählen.

FAQ

Hast du Kleider für das Babybauchshooting?

Da Dauerregen und ein düstere Himmel nicht sehr schön auf den Fotos ist, verschieben wir das Shooting, sollte das der Fall sein, lieber auf den nächstmöglichen Termin.

Was ist, wenn es regnet?

Liebe Laura, wir finden gar keine Worte für deine atemberaubend schönen Bilder von unserer Homestory mit unserem kleinen Schatz. In so kurzer Zeit so locker und unbeschwert so bezaubernde Bilder zu schießen, das kannst wirklich nur du. Wir haben uns in jeder Sekunde superwohl vor deiner Kamera gefühlt - mega. Kein einziges Bild schaut gestellt aus. Du schaffst es einfach, den magischen Moment festzuhalten und für die Ewigkeit einzufrieren. Eine Erinnerung, die und niemand mehr nehmen kann. Danke!

Kundenstimmen

Eva & Martin - Newborn Homestory