Hochzeiten sind etwas besonders magisches! Es ist ein Tag voller Emotionen! Ich durfte schon einige Hochzeiten begleiten und dabei immer wieder feststellen, was für eine große Freude es mir bereitet, mit meinen Fotos diese Emotionen und all die kleinen & großen Augenblicke für euch festzuhalten. Meine Aufgabe an eurem großen Tag ist es, wunderbare Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen! Die Hochzeitsreportage wird euren Tag am Ende genau so wiederspiegeln, wie er war und ihr könnt durch die vielen Fotos immer wieder auf eure Hochzeit zurückblicken.

für euch für immer festgehalten!

Hochzeitsreportage

JETZT ANFRAGEN

Ich liebe natürliche Hochzeiten bei denen Paare super verliebt sind und es kaum abwarten können, dass ihr großer Tag endlich vor der Tür steht. Hochzeiten im Boho und Vintage Style, große wilde Brautsträuße, Wildblumen anstelle roter Rosen, rustikale Hochzeiten, Scheunen mit vielen Lichterketten, kleine Hochzeiten nur mit den wichtigsten Personen, DIY Hochzeiten und am Wichtigsten – echte Emotionen!

Natürlich & gefühlvoll

JETZT ANFRAGEN

Trauungen, die von echten Gefühlen & Emotionen leben!

Euer individuelles Fest

Gerade freie Trauungen begleite ich besonders gerne. Der Fokus liegt voll und ganz auf euch als Paar, eurer Geschichte und spiegelt eure Liebe zueinander wieder. Keine Zwänge und Vorgaben, alles kann genau so stattfinden, wie ihr es euch wünscht. 

Meine Pakete richten sich nach den gebuchten Stunden und zusätzlichen Wünschen, wie Hochzeitsalben, Standesamtbegleitung etc. Generell starten meine Hochzeitsreportagen bei 2350,-€. Für ausführliche Infos schreibt mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular.

FAQ

Was kostet eine Hochzeitsreportage bei dir?

Ja na klar! Wenn ihr erstmal nur klein im Standesamt heiratet und nur Fotos von der Trauung, schöne Portraits von euch und ein paar Bilder mit den Gästen möchtet, dann ist mein Standesamtpaket genau das richtige für euch. (Buchbar während der Hauptsaison Mo-Fr) Für mehr Infos kontaktiert mich gerne über das Kontaktformular. 

Bietest du auch ein kleines Standesamtpaket an? 

Super gerne! Ich liebe es zu reisen und freue mich, wenn ich euch mit ins Ausland begleiten darf. Schreibt mir einfach eine Nachricht mit euren Plänen. 

Wir heiraten im Ausland, reist du mit? 

Aus allen Fotos, die ich an dem Tag mache, suche ich nach der Hochzeit die schönsten Fotos aus (je nach Reportagelänge ca. 500-1000 Fotos). Diese erhaltet ihr dann hochauflösend und bearbeitet auf einem USB-Stick. 

FAQ

Bekommen wir alle Bilder, die du gemacht hast?

Ihr erhaltet eure Fotos im Normalfall spätestens nach 6 Wochen. Jedes Brautpaar erhält jedoch eins, zwei Tage nach der Hochzeit direkt eine kleine Vorschau mit ein paar ersten Bildern des Tages. 

Wie lange dauert es in etwa bis wir die Fotos erhalten?

Nach der Hochzeit erhaltet ihr alle schönen Fotos der Reportage bearbeitet in einer Online Galerie (Webauflösung) und auf einem USB-Stick (Hochauflösend) in eurer persönlichen Hochzeitsbox inkl. Fotoprints. 

Wie erhalten wir die Fotos nach der Hochzeit?

Liebe Laura, wir können nicht in Worte fassen, WIE wertvoll deine Bilder für uns sind. Immer und immer wieder haben wir sie in der Hand, blättern wir durch, erinnern wir uns an unseren Tag und freuen wir uns darüber. :) Für uns sind es die allertollsten Bilder überhaupt und gleichermaßen besonders ist es, wenn man die vielen kleinen zuckersüßen Momente im Nachhinein entdeckt, die man am Tags selbst nicht mitbekommen hat. Wir haben uns rundum wohl bei dir gefühlt und für uns steht schon jetzt fest: Das waren nicht die letzten Laura-Bilder. <3 Von ganzem Herzen DANKESCHÖN, dass du deinen Job mit so viel Herzblut, Liebe, Feinfühligkeit und Respekt machst - das kann man auf jedem einzelnen deiner Bilder erspüren.

Kundenstimmen

Lisa & Andreas - Hochzeitsreportage

Wir haben grad über zwei Stunden gemütlich auf dem Sofa die Bilder angeschaut und dank dir soooo viele schöne grosse und kleine Momente unserer Hochzeit nochmal nacherleben und spüren können! Es gibt ja diesen Spruch „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ - für deine Augen gilt das nicht, du hast Augen für das Wesentliche, und zwar nicht nur als Fotografin sondern auch als Mensch! Du hast unseren Tag auf so vielen wunderschönen und emotionalen Bildern festgehalten! Dafür können wir dir nie genug von ganzem Herzen DANKE sagen!

Kundenstimmen

Ina & Johannes - Hochzeitsreportage

Es hätte uns nicht besser treffen können! Wenn man einen Hochzeitsfotografen sucht, dann ist es wie die Nadel im Heuhaufen zu finden. Laura haben wir angefragt, weil wir ihren Stil einfach schön und zu uns passend fanden. Schon beim ersten Treffen hatten wir beide das Gefühl, dass wir mit ihr die richtige Wahl getroffen haben und sie perfekt für unseren großen Tag ist. Sie hat es technisch echt drauf, das Auge fürs Wesentliche, teilt unsere Liebe zum Detail, schafft es dabei kaum aufzufallen und trotzdem alle Emotionen so einzufangen, als wäre sie zu jedem Moment am richtigen Ort! Und zu all dem kommt auch noch hinzu, dass sie menschlich der Wahnsinn ist – so eine aufmerksame, liebenswürdige und angenehme Zeitgenossin. Wir lieben jedes einzelne Bild! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Momente mit Dir, vor und hinter der Kamera!

Kundenstimmen

Johanna & Alexander - Hochzeitsreportage

Liebe Laura, wir möchten uns noch mal von ganzem Herzen bei dir bedanken ❤ Durch deine natürliche und sympathische Art haben wir uns gleich absolut wohl und aufgehoben gefühlt. Die Bilder sind alle der absolute Wahnsinn, wir können uns gar nicht daran satt sehen!! Man merkt sofort, dass du deinen Job liebst und dabei total aufgehst. Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting :)

Kundenstimmen

Kristin & Florian - Hochzeitsreportage