MOMENTE FÜR DIE EWIGKEIT

Hochzeitsreportagen 2021/2022

LIEBES BRAUTPAAR

Schön, dass ihr hier seid!

Ich liebe es Paare zu fotografieren und Emotionen & Gefühle mit meiner Kamera einzufangen, die mit Worten nicht zu beschreiben sind. Ihr müsst euch nicht verstellen und könnt einfach ihr selbst sein - verrückt, verliebt, albern, ganz ungezwungen - einfach ihr und genau das sollen meine Bilder auch erzählen.
Vergesst gestellte Posen! Ihr sollt keine Fotos bekommen, auf denen ihr gekünstelt in die Kamera lacht. Wir zaubern Bilder die euch zeigen, so wie ihr seid, die euch berühren und bei deren Anblick ihr euch immer wieder an die Emotionen eures großen Tages erinnern könnt.

Denn was euch nach der Hochzeit bleibt, sind die Erinnerungen in eurem Herzen und die Fotos. Daher ist es mir sehr wichtig, dass ihr noch viele Jahre nach dem Tag, durch die Bilder, perfekt auf eure Hochzeit zurückblicken könnt. Die unbezahlbaren Augenblicke & Emotionen dieses Tages, die ich für euch unvergesslich machen darf.

Ihr werdet merken, dass ich sehr viel Wert auf ein freundschaftliches Verhältnis lege. Ich sehe mich persönlich nicht als den „typischen Dienstleister“, vielmehr möchte ich euch als eine gute Freundin ein Stück auf eurem Abenteuer begleiten.
Ich wünsche mir, dass ihr euch bei mir fallen lasst und ganz ihr selbst seid. Ich lasse eure einmaligen Momente einfrieren und so für euch eine natürliche und emotionale Hochzeitsreportage entstehen.

Lasst uns eure Geschichte für die Ewigkeit festhalten. Dass ihr noch mit euren Kindern und Enkelkindern in vielen Jahren voller Freude auf diesen besonderen Tag in eurem gemeinsamen Leben zurückblicken könnt.
Wenn ihr euch das wünscht, seid ihr bei mir genau richtig!

"Dem Augenblick Dauer verleihen"

Eine Investition für den Rest eures Lebens

MOMENTE

für immer festgehalten

Jeder klitzekleine Moment ist es Wert festgehalten zu werden, denn diese Momente sind es, die nach der Hochzeit, wenn ihr gemeinsam in den Erinnerungen schwelgt, ans Herz gehen: der erste Blick in den Spiegel, sobald du dich fertig gemacht hast oder der Tanz am Abend mit deinem Papa oder deiner Mama. Die herzliche Gratulation deiner Oma, wo dir beim anschauen der Bilder noch nach Jahren ihre Worte in den Sinn kommen. Das sind einfach Momente, die so für immer bleiben und einen großen Platz in eurem Herzen einnehmen, wenn ihr euch durch die Fotos perfekt daran zurückerinnern könnt.

lauraschraudnerfotografie_demiundnils-49
lauraschraudnerfotografie_ina&joh-347
lauraschraudnerfotografie_deborahundulrich-385
lauraschraudnerfotografie_elena&daniel-124
lauraschraudnerfotografie_jgpreview-10
lauraschraudnerfotografie_nadine&marc-32
kj-17
lauraschraudnerfotografie_deborahundulrich-254
lauraschraudnerfotografie_jascha-32
lauraschraudnerfotografie_kathijulian-63
lauraschraudnerfotografie_demiundnils-232
lauraschraudnerfotografie_anna&chris-936
lauraschraudnerfotografie_elena&daniel-124
KOLLEKTIONEN & PREISE

KOLLEKTION 1

All-Inclusive Hochzeitsreportage

– Vorgespräch
– Wedding Guide mit vielen Tipps
– Pre-Wedding Shooting
– 12h fotografische Begleitung
– ca. 800 Bilder in hoher Auflösung
– Hochzeitsbox inkl. USB-Stick
– Onlinegalerie für eure Gäste
– Fine Art Hochzeitsalbum

3450,-€

Es muss nicht perfekt sein, sondern echt!

"We take photos as a return ticket to a moment otherwise gone"

Zusatzinformationen

Mein Angebot:

Dieses Angebot ist nach Erhalt 10 Tage gültig und gilt ausschließlich für Hochzeiten, die im Jahr 2021/2022 stattfinden. Bei Erhalt dieses Angebotes ist der angefragte Termin noch verfügbar, wird jedoch nicht reserviert. So lange keine aktive Rückmeldung besteht und der Termin fixiert wird, behält Laura Schraudner sich vor, weitere Angebote für diesen Termin zu legen.

Anzahlung:

Bei Buchung wird eine Reservierungsgebühr von 500€ fällig. Das ist eine nicht erstattungsfähige Gebühr. Bei einer Stornierung des Auftrages durch das Brautpaar wird sie einbehalten. Die Restzahlung ist innerhalb von 5 Tagen nach der Hochzeit zu begleichen.
Weitere Details siehe AGBs und Datenschutzerklärung. (siehe unten)

Unterkunft:

Wenn die Hochzeit weiter als 150 km von 97437 Haßfurt entfernt ist und/oder die Begleitung bis mind. 22 Uhr gewünscht ist, muss eine Übernachtungsmöglichkeit vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt werden.

Die Anreise erfolgt von 97437 Haßfurt. Die Fahrtkosten pro km betragen 0,40 Euro zzgl. MwSt. Bei längeren Anreisen rate ich immer zur Anreise am Vortag, da das Risiko für Stau nicht ausgeschlossen werden kann.

Veröffentlichungsrechte:

Gerade für mich als Fotografin ist das Zeigen von Bildern essenziell wichtig. Hättet Ihr auf meiner Seite keine Bilder gesehen, hättet ihr mich wahrscheinlich auch nicht angeschrieben. Aus diesem Grund, gehe ich von einem Veröffentlichungsrecht aus. Dieser Annahme dürft Ihr natürlich widersprechen. Ich respektiere jegliche Verneinung Eurerseits. Oft haben wir aber auch Kompromisse gefunden, wie dass das Paar z.B. die ausgewählten Bilder "absegnet". Das alles bedeutet aber natürlich einen höheren Zeitaufwand.
Die meisten Paare sind allerdings sehr stolz darauf, Bilder von sich teilen zu können. Lasst euch also nicht von einer solchen Klausel abschrecken, sondern redet mit mir, falls ihr Bedenken haben solltet. :-)

Bearbeitung und Lieferung der Daten:

Alle Bilder werden auf Helligkeit, Farbe, Beschnitt und Kontrast optimiert und kreativ nachbearbeitet (z.B. schwarz/weiß). Die Lieferung der Bilder erfolgt innerhalb 4-6 Wochen nach dem Hochzeitstermin.

Eurer Hochzeitsalbum:

Erinnerungen sind eine Investition fürs Leben – Euer Hochzeitsalbum. Ich übernehme das für Euch. Gern auch nach der Hochzeit buchbar.

Unsere gemeinsame Reise beginnt jetzt und ich freue mich von euch zu hören ♥