Du möchtest frischen Wind in deinem Business? Dann lass uns zusammenarbeiten! Ein 1:1 Coaching ist genau das richtige für dich wenn du dich fotografisch und businessmäßig weiterentwickeln möchtest oder du einfach neuen Input brauchst. Es findet bei mir im Atelier statt und in 6 Stunden gebe ich mein ganzes Wissen an dich weiter. 

your only limit is you

Dein Personal Mentoring

STARTSEITE

ÜBER MICH

für fotografen

shop

kontakt

FOTOGRAFIE

Blog

Ich gebe dir Einblicke in mein Business und meine Art zu Arbeiten. Beim Live Shooting werden wir gemeinsam ein Pärchen fotografieren und ich zeige dir, wie du es schaffst, natürliche Fotos zu machen, dass sich die Paar vor der Kamera wohl fühlen und wie ich das Licht beim Shooting einsetze. Du darfst mich alles fragen und wir stimmen vor dem Coaching alle Themen individuell auf dich ab. Egal ob die Grundlagen der Fotografie, Schwerpunkte wie Hochzeiten, Familien, die Bearbeitung mit Lightroom oder Themen wie Marketing & Preiskalkulation.

Inhalte des Coachings:

JETZT Anfragen

Ich möchte dir helfen erfolgreich zu werden und gebe mein Bestes dich auch nach der Zeit des Coachings zu unterstützen.

6h 1:1 Coaching
inkl. Live Shooting
auf deine Wünsche abgestimmt
in 97437 Haßfurt

1490,-€ inkl. MwSt

Coaching Details

Level up!

"Laura ist so ein toller, offener und herzlicher Mensch. Sie hat das Coaching von Anfang an komplett auf meine Wünsche, meine Fragen und Bedürfnisse zugeschnitten.
Laura ist direkt und ehrlich und hat mich zum umdenken angeregt und mich total motiviert! 
Das Coaching kann ich wirklich nur jeder Kollegin empfehlen! 
Die liebe Laura hat mich aus meinem Winterschlaf geholt.
Danke für Deine tollen Worte, deine Zeit und deine Motivation, liebe Laura!

ERFOLGSGESCHICHTEN

Jessica wilks - hellverliebt fotografie

"Wo soll ich anfangen? Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei dir gefühlt und fande es super, dass wir genau auf meine persönlichen Bedürfnisse und Fragen eingegangen sind. Dank deiner hilfreichen Tipps habe ich mehr Klarheit bekommen, wo ich hin möchte und vor allem wie ich das erreichen kann. Daher war es absolut die richtige Entscheidung und ich kann es jedem nur empfehlen, der vor einem großen Frage-Berg steht und nicht weiß, was er als nächstes angehen soll! Und dass deine super sympathische Art mir es so leicht gemacht hat, auch mal blöde Fragen zu stellen und mich dabei nicht unwohl zu fühlen. 
Und vor allem DU hast es einfach durch deine herzliche und sympathische Art so rübergebracht, als würde ich hier keinen Business „Termin“ haben sondern einfach nur eine gute Zeit mit einem lieben Menschen. Danke dafür!"

ERFOLGSGESCHICHTEN

Katharina selig - frauglueckselig